Bestellvorgang, einfach und bequem bestellen

Wie kann ich bei Repair for Phones bestellen?

1. Warenkorb

Wählen Sie eine Reparatur aus, indem Sie einen Haken vor der entsprechenden Dienstleistung setzen, die Sie bestellen möchten und klicken Sie danach auf "Auftrag erfassen". Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die auf die Reparaturbeschreibung klicken, durch Anklicken des Kästchens "Artikel entfernen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "zur Kasse gehen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Sie können sich entscheiden den Bestellvorgang als Gast oder über ein Kundenkonto fortzusetzen. Melden Sie sich bitte mit Ihrer eMail Adresse und Ihrem Passwort an, falls Sie bereits ein Konto besitzen.  Ansonsten können Sie sich auch als neuer Kunde registrieren. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen. Wenn nicht, gelangen Sie durch klicken des Buttons "Weiter" zum nächsten Bestellschritt.

3. Rechnungsinformationen

Bitte geben Sie hier die Rechnungsinformationen ein. Falls Sie die Option "An diese Adresse verschicken" wählen, gelangen Sie nach einem Klick auf "Weiter" zur Versandart, ansonsten besteht bei der Auswahl "An andere Adresse verschicken" die Möglichkeit eine alternative Versandadresse einzugeben. 

4. Versandinformation

Falls die Rechnungsadresse nicht mit der Versandadresse übereinstimmt, haben Sie hier die Gelegenheit eine alternative Versandadresse anzugeben.

5. Versandart

Versandkosten fallen beim Versand innerhalb Deutschlands nicht an, da die Versandkosten bereits im Preis enthalten sind. Bestätigen Sie diesen Schritt mit "Weiter" um zu den Zahlungsinformationen zu kommen.

6. Zahlungsinformation

Wählen Sie nun eine entsprechende Zahlungsmethode aus und bestätigen Sie diesen Schritt ebenfalls mit "Weiter" um zur Bestellübersicht zu gelangen.

7. Bestellübersicht

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Widerrufsbelehrung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "zahlungspflichtig bestellen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.

Sie erhalten nun eine Bestellbestätigung per EMail. Bitte senden Sie Ihr Gerät als versichertes Paket an:

Repair for Phones GmbH
Servicecenter
Grindelallee 35
20146 Hamburg

Falls Ihr Gerät durch einen Gerätecode geschützt sein sollte, teilen Sie uns diesen bitte per EMail (service@handy-reparaturen-online.de) mit, damit wir das Gerät nach erfolgreicher Reparatur testen können.

Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Kundenbereich einsehen und Sie werden über aktuelle Statusänderungen von unserem Service-Team per EMail informiert

Widerrufsrecht für Verbraucher

Alle Informationen zum Widerrufsrecht